Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 18:59
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
Nur ein Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hoffenheim-Fanclub

Zitat:
Zitat von Motion - man Beitrag anzeigen
Ich muss sagen, ich find's schon ein wenig schön. Würde mich jetzt nicht als Hoffenheim-Fan bezeichnen, aber etwas interessiert schiele ich da schon auf die neue Saison.
Was dieses "Genörgle" von wegen Geld angeht:
Die Profis der anderen BL-Clubs spielen glaube ich auch nicht aus Spaß an der Freude, die meisten Vereine werden mehr oder weniger von unseren Steuergeldern finanziert, das ist in Hoffenheim nicht der Fall!!!
Dietmar Hopp hat nun einmal ein bisschen Kleingeld über und steckt das in eine für mich "sinnvolle" Sache rein, anstatt auf einer Luxusjacht im Mittelmeer in Schampus zu baden.
Ich sehe da wie gesagt kein Problem drin, find's eher interessant und bin gespannt, wie sich die Fangemeinde dort entwickeln wird
Wird aber nichts daran ändern, dass mein Herz weiter für Werder schlägt

ich find's auch spannend und bin gespannt, wie sich die sache entwickelt.
solange die hoffis hinter gladbach bleiben, dürfen sie wg. mir jeden erfolg feiern....

davon abgesehen ist es, wie du schon schreibst.....die anderen vereine sind auch vor allem des geldes wegen oben....bayern wäre vielleicht nicht meister geworden, wenn man weniger geld ausgegeben hätte....