Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2002, 13:25
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Bisher habe ich auch immer die von Nittaku mitgelieferte Belagschutzfolie drauf gemacht. Jetzt hatte ich aber schon ein paar mal das Problem, dass sich die Beschichtung der Folie beim Abziehen vom Belag teilweise gelöst hat und auf dem Belag festgeklebt ist. Diese Teile wieder wegzurubbeln ist echt mühsam, und ich lass das jetzt mit der Folie.
Hatte von Euch auch schon jemand dieses Problem?

JanMove