Sieht aus, als machten wir
lange Gesichter.

Wir nähmen dann also auch noch gerne frisches Blut.
Ungefähr so sähe das aus:
Für das Team unserer Selbsthilfegruppe (Diagnose: Mittelhochklassige TT-Spieler) suchen wir zum 1.9.2008 Verstärkung.
Als idealer Bewerber besitzen Sie.Nervenstärke, Organisationstalent, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Motivation. Flip, Spin, Schuß und Schupf etc. sind für Sie keine böhmischen Dörfer. Nein, Sie beherrschen die Grundschlagarten nicht nur in der Theorie, sondern auch in der praktischen Anwendung verfügen Sie zudem über mehr als nur gute Einzelschläge.
Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse 3 und nennen einen fahrbaren Untersatz Ihr Eigen.
Sie sprechen fließend Deutsch oder Englisch. Auch Kenntnisse in Tschechisch zum Verstehen verschiedener Tiraden wären für Sie von Vorteil.
Sie sollten idealerweise Hochschulabsolvent oder zumindest als Student eingeschrieben (in diesem Falle wäre jedoch ein Stipendium durch eine honorige Gesellschaft von Vorteil) sein. Grundlegende Kenntnisse in Mathematik im Bereich der Addition auch über den einstelligen Bereich hinaus zur Bedienung der Zählgeräte ist allerdings zwingend erforderlich.
Ihre Aufgaben:
Sie arbeiten eng zusammen mit sechs verkopften TT-Diven. Es gilt, sich im Team wechselseitig in vorbereitenden Treffen unter der Woche und in den anschließenden Mainevents am Wochenende zu betreuen. Sie agieren nach Absprache im Team eigenverantwortlich am grünen Tisch und bleiben auch bei Rückständen stets souverän und ruhig. Ein- bis zweimal pro Saison übernehmen Sie die Verantwortung für die kulinarische Verpflegung nach Heimspielen.
Haupteinsatzort ist Dresden. Bereitschaft zum Reisen im Land Sachsen und zur Arbeit am Wochenende ist zwingend erforderlich, vor allem die Bereitschaft, sich auch außerhalb der Reihe an Wochenenden und Feiertagen in einer Trainingssession um unseren Senior zu kümmern.
Die Bewerbungsfrist endet am 31.5.2008. Vereinsinterne Bewerber haben auch die Möglichkeit, ihre Unterlagen später einzureichen. Bewerbungen von Frauen können bei gleicher und sogar höherer Qualifikation leider nicht berücksichtigt werden.