Zitat:
Zitat von Vollblutprofi
Beim Einspielen geht das natürlich und ist auch erlaubt. Nun war dieses Spiel vielleicht vor dieser Regelauslegung oder der gute Mann war hier falsch informiert.
|
da bin ich mir nicht so sicher

der Mann schien schon ziemlich kompetent und konsequent. Es sah aber auch nicht so aus, als wollte er uns bewusst ärgern. Das ganze war in der Saison 06/07, also letzte Saison, nur mal zur Info. Zugegeben, ich weiss nicht wo das ganze "Klump" in der Regelauslegung steht

Wir wollen ja einfach nur etwas Spass und Ablenkung im Sport/TT haben und nicht die ganze Regelkultur eben bis einzelne Detail studieren

So habe ich es mir zu dem Zeitpunkt gesagt und wir alle, d.h. die ganze Mannschaft und auch die gegnerische Mannschaft war zu dem Zeitpunkt ausnahmsweise der gleichen Meinung

Der Schri war sehr korrekt, zugegebenermassen jedoch auch ein kleiner Störenfried. Ein Kamerad von mir hat sich sogar dermassen aufgeregt und gemeint seit 10 Jahren spielt er Bezirksklasse und jetzt erst sagt ihm ein OSR, er darf sich nicht mit seinem Trainingsanzug einspielen. Natürlich war das ganze passend im tiefsten Winter, wo auch die Stadtverwaltungen auch mit den Heizkosten sparen, ein sehr günstiger Fall

Da friert man eben klar beim Einspielen