Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 15:29
Ben_DX Ben_DX ist offline
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied

Ben_DX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 08/09

Wirklich sehr interessante Gruppe...endlich auch mal wieder neue Gegner, wenngleich ich doch eigentlich so gut wie alle noch von früheren Spielzeiten kenne. Wirklich unbekannt sind mir eigentlich nur Büttgen und Schaephuysen, wobei ich von den Schaephuysenern auch zumindest 2-3 Leutchen vom Sehen her kenne. Wird sicher ne interessante Saison, wenn die Gruppe tatsächlich so bleibt. Auch wenn viele Aufstellungen noch nicht bekannt sind, denke ich doch das die Schaephuysener und Hardt-Venn ganz oben mitspielen werden...vielleicht kann da ja noch die ein oder andere Mannschaft ein wenig "stören". Für uns hoffe und glaube ich, dass es nicht noch einmal so hart gegen den Abstieg gehen wird, wie letzte Saison. Wie Oli schon meinte wird unser Ziel eine bessere Platzierung als Platz 8 und vor allem mehr Erfolgserlebnisse sein. Bin mal gespannt, wofür es dann letztlich reicht...wer weiß...mehr lässt sich sicherlich dann schon einmal spekulieren, wenn alle Aufstellungen bekannt sind.
mfg Benni