Zitat:
Zitat von Seniorenspieler
Oh man Olli,
was ist denn los mit dir?
Du solltest dir eher Sorgen machen, dass du in der Rückrunde nicht plötzlich in der Mitte spielen musst. Also gut trainieren wäre da mein Rat.
Oder wirst du jetzt übermütig, weil du in meiner Abwesenheit Vereinsmeister geworden bist?
Aber mal im Ernst: Ich denke, das wir eine sehr gute Mannschaft haben werden, die natürlich unbedingt aufsteigen will. Auch wenn ich die anderen Mannschaften nicht kenne, so sollte das Ziel Platz 1 sein.
|
Vereinsmeister weil Du nicht da warst ??? Ich hab zwar in 7.836 Spielen, bisher erst 2 Sätze gegen Dich gewonnen, aber das heißt ja nicht daß es auf den Vereinsmeisterschaften genauso gelaufen wäre

Aber Du hast schon ganz Recht, es kam mir zu Gute daß Du nicht da warst. Ach ja, wenn unser Juwel Paul da gewesen wäre hätte ich auch nicht gewinnen können. Also hab ich quasi einen geschenkten Vereinsmeistertittel.
Deine Zielsetzung unterstütze ich vollkommen, Ziel sollte es schon sein, egal in welcher Staffel, am Ende der Saison Platz eins zu belegen. Nach Möglichkeit nicht nur im Tischtennis, sondern auch im REINSCHRAUBEN
So weiter gehts mit der Saisonvorbereitung.