Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2002, 19:04
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Delmefalco:

Ich tippe unsere eigenen Spiele nicht. Zumindest nicht schriftlich (Ausnahmen bestätigen die Regel). Auf jeden Fall freue ich mich schon tierisch auf das Spiel. Die Derbys waren bisher immer super mit euch. Mit Andre Junge treffe ich auch auf einen für mich unbekannten Spieler. Da ist die Herausforderung nochmal größer als wenn man immer gegen die bekannten Gesichter antritt.

Achso... und du hast leider unrecht was mein Privatleben angeht... das mit dem Studium versuche ich zumindest immer zu verdrängen

Zur HP: Ich hab den Artikel nicht erstellt. Ist vielleicht etwas hochgegriffen, finde ich auch. Aber zumindest ist es für euch die letzte Chance Herbstmeister zu werden.

@ h.g.:

Selbst wenn wir DTB schlagen ist da ja noch Oesede die die Rückrunde spannend machen können. In Delmenhorst werden wir sicher keinen Ticker einrichten können. Die Herausforderung steht aber für Huder Heimspiele. Wird vermutlich aber leider noch etwas dauern. Im Hinterkopf ist die Sache aber gespeichert

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (31.10.2002 um 19:07 Uhr)