Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.05.2008, 11:42
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.667
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ranglistenumstellung, Festspielen in einer höheren Mannschaft

Zitat:
Zitat von Graf von Noppinski Beitrag anzeigen
Ich nochmal...

Folgende Situation:

ein Spieler hat in seiner Mannschaft in Vor- und Rückrunde jeweils mehr als 3 Spiele absolviert. Nach Quotient ist er dort im mittleren Paarkreuz angesiedelt.

Er hat aber auch in der nächsthöheren Mannschaft hinten ausgeholfen und dort sogar mehr Spiele absolviert. In dieser höheren Mannschaft hat er einen besseren (<1,3 !!) Quotienten als 2 der dort gemeldeten Stammspieler.

Darf man ihn nun in die höhere Mannschaft verschieben, obwohl er in seiner (der tiefer spielenden) Mannschaft laut Quotient nicht vorrücken könnte/ dürfte?

So, nochmals vielen Dank für Eure Antworten bzw. Anregungen.

Viele Grüße vom Grafen...
Aus meiner Sicht würde dem nichts entgegenstehen. Bei der Einreichung der RL sollte die Einstufung des Spielers mit dem Quotienten in der höheren Liga begründet werden.
Mit Zitat antworten