Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2008, 22:26
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-OL 2- 2008/2009

Ok. Da gibt es mehrere Menschen hier im Forum , die nicht den Arsch in der Hose haben, sich zu outen, und die dann meinen, wirkliche Beleidigungen gegen mich auszusprechen.
Ich habe nochmals nachgesehen und festgestellt, daß das Negativste gegenüber Ramin , was ich geschrieben habe, war, daß wir in Anrath sehr enttäuscht sind, daß er uns so kurz vor Wechselschluß trotz Zusage noch verlassen hat, insbesondere weil wir damit einen menschlich sehr wertvollen Kammeraden verloren haben. Sportlich (und das ist nicht so wichtig) macht es für unsere OL-Truppe halt nicht so einen großen Unterschied, wobei Remco, Maik und ich uns vorher in vereinsinternen Gesprächen für Ramin und gegen Daniel ausgesprochen hatten.
Auf die provokante Frage, ob es nicht ne ziemlich miese Sache vom Ramin wär, habe ich versucht darzulegen, daß es dem Ramin nicht so vorkäme.
Allerdings habe ich auf erneute Frage, ob er es nötig hätte, geantwortet, daß wir (und zwar nicht nur ich, sondern auch andere Vereinsmitglieder) uns diese Frage auch gestellt hätten.
Wenn das dann für Ramin Grund genug ist, eine Freundschaft infrage zu stellen oder sogar zu beenden, tut es mir sehr leid.
Er und ich wissen, daß ich niemanden beleidigt habe und auch keine Unwahrheiten von mir gegeben habe, aber auch keine Geheimnisse.
Daß Du, Dirk meine Ehrlichkeit nicht zu schätzen weißt ist mir bekannt und egal.
Und Leute, die sich nur anmelden um hier Beschimpfungen loszuwerden, nimmt wohl keiner wirklich ernst.

Also Fakt ist:
Ramin hatte zugesagt zu bleiben, ist dann kurz vor Schluß nach Waldniel.
Wir sind darüber sehr traurig.
Daniel ist leider nach Süchteln, weil er nicht die Perspektive sah, bald in die erste zu kommen, und hatte evtl auch noch andere plausible Gründe, die wir ihm zugestehen.

Wenn das also bedeutet, daß ich einen fiesen Charakter hab oder ein Riesenarschloch bin, dann muß ich damit leben, werde aber auch weiterhin niemanden beleidigen aber trotzdem weiter meine Meinung ehrlich zum Besten geben.

Gruß Michael

An Mr darcy: Nach der Abnahme von 21kg habe ich festgestellt: Ich hab noch Eier!
Jedenfalls genug, hier nicht anonym rumzustänkern.

Geändert von heisser Riese (30.05.2008 um 22:33 Uhr)