Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 00:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Homosexualität & Tischtennis

Bemerkenswert guter Beitrag vom AT...Darwinismus at ist's best...

btw, les' ja allwöchentlich Auto-BILD...heute wurden die "schwulsten Autos" getestet...
Gewonnen hat der Fiat 500 ("damit kriegt man jeden Mann rum"), knapp vor'm Citroen C6 ("viel Platz auf den Rücksitzen") und dem Peugeot 407 Coupé (wegen seiner "Länge"...).
Ganz schlecht schnitt der BMW 3er Cabrio ab; war den Schwulen zu "langweilig", außerdem zu wenig Platz für rote Luftballons im Kofferraum...
Und am Porsche Gayman S schieden sich die Geister...positiv zumindest, dass es hinter den Rücksitzen ein "Kondomfach" gibt...
Übrigens hat Porsche sich geweigert, für diesen hochgradigen Schwachsinn ein Testfahrzeug zur Verfügung zu stellen...was eideutig für sie spricht...

Für mich heißt das, ich bleibe vorerst meiner Marke treu und stelle meinen mittelfristig angedachten Gayman-Plan zurück; ein 135i tut's genauso...ohne dass mir die Schwulen die Bude einrennen...

PS: Ich liebe die BILD; ganz großes Tennis, was die da veranstalten;-)