Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2002, 11:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Arwed

Siehst Du, es geht doch... Wobei ich mir gestern mit Lars einig war, dass schon alles für Euch laufen müßte, damit Ihr 'ne Chance habt. Aber egal, die Hoffnung stirbt zuletzt...

PS: ganz so solide wie gestern prognostiziert verlief der gestrige Abend doch nicht. Ich Urlaub, Lars "Außendienstler-Bürotag", das konnt' nicht gut gehen...aber ich bin nicht schuld, sollten Euch in der Mitte Punkte fehlen;-)