Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 13:22
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 2008/09

Zitat:
Zitat von Riese Beitrag anzeigen
Auch wenn ich voelleicht und hoffentlich zu pessimistisch bin, glaube ich dass wir eher in der 2. tabellenhälfte einzuordnen sind.
Untere Tabellenhälfte??? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Sicherlich wird die VL 6 in der nächsten Saison stärker (zum Glück haben wir den Sprung in die OL 3 doch noch geschafft), aber soooooo stark, dass ihr so weit nach unten durchgereicht werdet, wird sie nun auch wieder nicht. Ich gehe davon aus, dass Axel wieder fit sein wird, und mit Dirk Bertram habt ihr einen fast adäquaten Ersatz für Stephan bekommen. Man muss euch erst mal schlagen Ich spreche da aus schmerzlicher Erfahrung
Ich sehe euch eher recht weit oben! Bis zu Axels Ausfall wart ihr letzte Saison knapp hinter uns auf dem 3. Platz. Niederkassel und wir sind weg. Ob Absteiger in die Liga kommen scheint fraglich (ggf. Türnich), und auch wenn die Aufsteiger wohl recht gut sind, würde ich sie nicht zwangsläufig vor euch einsortieren. Zudem lassen Oberdrees, Troisdorf und Vochem ganz klar Federn... Gegen wen wollt ihr eigentlich verlieren?