Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2002, 14:11
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Die nächsten Spiele!

Zitat:
Original geschrieben von outsider2

ich glaub ich setz bei den grüntalern ne siegprämie ein, wird aber nix nützen, die verlieren trotzdem
zu Böblingen-Althengstett:
ich denk da zeichnet sich schonmal ab wer absteigt.....
Ich denke ihr müsstet recht locker gegen Weil im Schönbuch gewinnen. Gegen uns hat einer gefehlt, der hat den arm gebrochen, es war einer von den drei schmids . ich weiß nicht wie stark der is......

Ja sindelfingen hat denke ich durchaus chancen gegen die ersatzgeschwächten Unterreichenbacher. Kann uns nur recht sein. Mir wäre ein 5:5 am liebsten.
Also das sind mal meine Tipps:

CVJM Grüntal TT TV Dornstetten II:

Da tippe ich ein 6:2 für Dornstetten! Müsste schon ein Wunder passieren, wenn Grüntal einen Punkt holt!

Weil im Schönbuch SV Aidlingen:

Wir spielen wahrscheinlich wieder mit Ersatz! Damit denke ich mal, dass wir aber trotzdem 6:2 gewinnen!

SV Böblingen II TTF Althengstett:

Also ich denke mal, dass Althengstett mit 6:2 gewinnt oder sogar 6:1! Also Althengstett streigt nicht ab, da bin ich mir sicher!

VfL Sindelfingen Unterr.-Dennjächt:

Wenn Sindelfingen wieder komplett spielt, dann könnte ich mir ein 6:4 für Sindelfingen vorstellen. Mein Tip is aber ein 6:3 für Unterreichenbach. Wird sehr interessant!

Ok, bis dann

Jörg