Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 14:06
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: welche Beläge bei Andro Kinetic CF OFF+

Zitat:
Zitat von Sebastian.B. Beitrag anzeigen
da ich sehr oft bei 3B in der Trainingshalle bin und dort trainiere und da direkt ein Shop ist, habe ich alles schonmal auf meinem Schläger gehabt.

Es gibt schon unterschiede zwischen Roxon, Sinus, Coppa Platin und Ternergy. Obwohl die ersten 3 genannten aus der selben Produktionsfirma kommen dürften. Butterfly produziert glaube ich selber. Die Mischungen sind aber anders. Der Sinus und der Coppa waren weicher als die anderen, hatten aber gutes Spielgefühl. der Tenergy war am härtesten von allen Belägen und hatte den meisten Spin...allerdings hatte er nicht so viel gefühl und Topsin-Topsin war nicht besonders gut. Der Roxon 500 ist genau dazwischen anzusiedeln.

Ich sag mal so... ich hab lieber einen Vertrag bei Andro als gar keinen... und ich kam bis jetzt mit den Materialien sehr gut zurecht. Genauso könnte man die anderen Vertragsspieler bei Donic etc. Fragen ob sie damit unglücklich sind
Ich habe gehört das gerade der tenergy beim topspin topspin am besten ist, da er relativ hart ist und deshalb nicht wie die anderen beläge "runterfällt".
Welcher Belag hat dir denn am besten gefallen, nehmen wir mal die "andro-brille" ab ;-)