Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2002, 17:51
Benutzerbild von Loop King
Loop King Loop King ist offline
auch Blockmaster genannt
erfahrenes Forenmitglied

Loop King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von trendyandy
Naja, das mit Adidas mag vielleicht stimmen, aber ich glaube nicht, dass es auf alle adidas-Schuhe zutrifft. Nicht umsonst spielt der größte Teil der Tischtennisspieler mit Adidas-Schuhen und ich persönlich ahbe dabei zum Beispiel noch nei irgendwelche Beschwerden gehabt. Außerdem ist bei anderen Tischtennisschuhen (nicht asics, sondern vornehmlich bei diesen ganz dünnen Teilen), oft die Sohle so ein Problem, da überhaupt keine Dämpfung vorhanden ist und das für den Fuss auch alles andere als gesundheitsfördernd ist.

Du scheinst, die uralten Butterfly Schuhe nicht gesehen zu haben. Die waren aus weissem Baumwollstoff mit grüner sehr rutchfester Sohle, und das war alles. Keine Dämpfung, da sehr dünne Einlagen. Na ja, das waren Zeiten.

Heute spiele ich mit Adidas EQT Light 5LM, einem Auslaufsmodel. Die sind zwar keine spezielle TT-Schuhe aber sind super geeignet dafür. Ich habe bisher keine bessere getragen. Ich habe auch speziell für mich angefertigte Einlagen drin, die mir genau so viel wie die Schuhe kosteten. Ich bin so zufrieden, ich weiss nicht, was ich mache wenn die alt sind. Hoffentlich finde ich dann was vergleichbares.

Gruss

Loop