Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 17:44
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: welche Beläge bei Andro Kinetic CF OFF+

Nunja, wenn ich den Ternergy spielen könnte, müsste ich zumindest ein anderes Holz finden. So wie ich ihn jetzt getestet hab, war er mir zu Hart (was sicherlich auch am Holz liegen kann). Topsin auf Unterschnitt oder einen Blockball ist schon gut beim dem Ternergy, ich fand ihn nur recht schwer zu Kontrollieren und eben beim Topspin Topspin. Ob jemand anderes damit besser zurechkommt, kann durchaus sein, ich bin ja nun kein Maßstab an dem sich alle orientrieren müssten *grins

Wie sie sich abspielen kann ich nur schwer sagen. Ich weiß das sie ziemlich schnell verschleißen wenn man sie immer wieder neu raufklebt und wieder abzieht. Im Moment nach 3 Trainingseinheiten, in denen der Belag nun fest drauf ist, sieht er noch nicht so abgespielt aus. Allerdings ist das aussehen dieser Beläge gar nicht so entscheident, zumindest konnte ich selbst mit den Belägen die abgespielt aussahen, eigentlich genauso gut weiterspielen. Wie lange jetzt genau die Lebensdauer ist... werde ich wohl erst in ein paar Tagen wissen

Vielleicht während der Saison...aber bis zum Saisonstart, denke ich nicht das noch was neues in dieser Richtung rauskommt.

Mein Vater ist kein Abwehrspieler, aber meine Mutter (Heike Borchardt).
Beide sind recht erfolgreich im Seniorensport

lg Sebastian