Also ich muss schon sagen, dass in meinen Augen die Gegner teilweise schon alles verallgemeinern. Es wird immer von einer gesundheitsschädigung gesprochen, doch oft wird dabei nicht differenziert.
Wenn jemand in der Umkleide o.ä. klebt habe ich für dei Kritik vollstes verständniss und finde dies überauhpt nicht ok. Doch wenn ich im Freien oder in meinm Zimmer zuhause klebe, wessen Gesundheit gefährde ich denn dann? Wenn überhaupt doch nur meine eigene. Außerdem ist es schon komisch, dass sich jetzt die Leute beschweren, wobei der kleber heute im Vergleich zu dem alten Kleber die reinste Gesundheitskur ist. der Kleber von vor 10 doer 15 jahren war wirklich gesundheitschädigend, und das schon in kleinen Mengen (irgendein Mittel war darin, dass mit T anfing, hab aber den namen leider wider vergessen

).
Ich möchte also nur darauf hinweisen, dass man nciht über ein Frischklebeverbot, sondern vielmehr über bessere Kontrollen und Möglichkeiten das Kleben in der Halle zu unterbinden nachdenken sollte.