Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 20:48
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksranglisten ( Nord & Süd ) + Endrangliste

Schlechte Laune heute ? Weiß ehrlich gesagt nicht, was an der Antwort so sch.. sein soll - ich dachte, auch ohne Smilies könnte man erkennen, dass das ganze nicht bierernst gemeint war.

Im Übrigen finde ich es absolut nicht verwerflich, auf Punktspiele zu verzichten (vor allem, wenn man weiß, dass der Aufwand für Michael nunmal nächste Saison einfach nicht zu stemmen ist) und dennoch bei der Rangliste mitzuspielen.
Ist ja nicht so, dass Michael in einer unteren Mannschaft als Karteileiche gemeldet ist, um dann in unteren Turnierklassen irgendwas abzusahnen. In der Bezirks-Rangliste sollen doch möglichst die besten Spieler des Bezirkes dabei sein, egal in welcher Mannschaft sie spielen, oder ob sie, so wie Michael, im Normalfall auf Punktspiele verzichten (Michael ist ja auch gemeldet und wäre sicherlich der letzte, der im absoluten Notfall nicht doch mal einspringt)

Sorry Peter, aber der Sinn Deines Posts erschließt sich mir absolut nicht, hättest ihn Dir meiner Meinung nach auch gut sparen können.