Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 21:29
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Von der Jugend zu den Herren

ich weiss nur das ich jetzt 4 jahre gebraucht habe um micht auf "Materialspieler" einzustellen. Da man es selten macht (wir haben keine guten Antitopspieler und Lange Noppen im Verein) war es für mich zu Beginn extrem schwierig, und ich habe echt viele solche spieler in der Kreisklasse B und C gehabt. naja mittlerweile hab ichs kapiert und auch die vergangene Runde doch einiges gegen "Materialspieler" gewonnen.
Das passiert einem in höheren Ligen eher weniger würde ich mal sagen, und die meisten Jugendspieler, die ich kenne, spielen einfach schlecht gegen solche Spieler.