Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 23:16
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
tja was soll ich sagen, seh uns als fast schwächstes team, denke aber das wir käfertal hinter uns lassen können , alles ander kann wie letztes jahr auch wundertüte sein wobei es für uns in der aufstellung mit sicherheit nicht einfach wird.... ansonsten is für mich weinheim absoluter aufstiegsfavourit und erster anwärter auf platz zwei is birkenau..
Ja, das scheint eine Hammerrunde zu werden. Oben sehe ich als "Topfavorit" TTC Weinheim 3. Die Jungs haben schon eine tolle Rückrunde gespielt und erhalten wahrscheinlich noch "Verstärkung" aus der 2. Ebenfalls als Aufstiegsfavorit sehe ich TSV Viernheim und mit etwas Abstand erneut TTG Birkenau.

Eine gute Runde traue ich Hemsbach zu. Alle anderen - bei Ketsch und Oftersheim wird es von der jeweiligen Aufstellung abhängen - werden mehr oder weniger gegen den Abstieg spielen. Wenn Käfertal diese Runde vom Start weg mehr Biss zeigt, haben sie gute Chancen drin zu bleiben. Ladenburg als Aufsteiger aus der Bezirksklasse B kann ich schlecht einschätzen, eventuell reicht es für den Klassenerhalt.

Topanwärter für die letzten beiden Plätze sind für mich Brühl (das wird eng Jungs, insbesondere für Punkt 2, 3 und 4) und Vogelstang (schade Basti, aber ich denke ihr seid von der von der Dichte her am schwächsten besetzt).

Bin sehr gespannt, wie die Runde laufen wird und wünsche allen Mannschaften viel Glück. Bei 5 Absteigern (ist das richtig?) können es einige Mannschaften gut gebrauchen.