Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2000, 12:44
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

hi,

wie wäre es denn, wenn man eine seite im www aufbauen würde, auf der

1. für ausgebildete schiedsrichter die möglichkeit besteht, aktuelle regeländerungen einzusehen
2. für interessierte eine art - wie von quicky angesprochen - führerscheinprüfung angeboten wird?

ich stelle mir das so vor, dass auf dieser seite in form einer faq viele praktische beispiele gegeben werden, wie bei umstrittenen entscheidungen entschieden wird. es sollte mehr angeboten werden, als so ein 10-fragen-quiz, was man immer mal wieder sieht. also eine sammlung von fragen und deren beantwortung. sowas in der art für anfänger, die einfach interesse haben, sich in das thema einzuarbeiten.
für alle, also auch für ausgebildete schiedsrichter sollte die möglichkeit bestehen, sich sämtliche regelwerke, aktuelle regeländerungen, wettspielordnungen, etc. runterladen und auch online einsehen zu können. wenn daran interesse besteht, würde ich das mal in angriff nehmen und ein rohdesign entwerfen, welches ich dann zur verbesserung/ideensammlung hier vorstellen würde. also, sagt mir mal, was ihr davon haltet.

mfg

------------------
http://www.frintrop-tt.de