Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 06:41
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen

Und man beachte das Herr Reder sehr von dem Konzept beeindruckt ist, diese junge Mannschaft zu führen. Warum spricht hier keiner von der Bezahlung?
Über Geld wurde doch bisher noch nie gesprochen, warum sollte sich daran etwas ändern? Ich hoffe, dass GR diesmal etwas mehr Glück mit seinen beiden Neuverpflichtungen hat. Ohne finanzielle Investitionen ist es heutzutage sehr schwierig, eine Mannschaft in einer höheren Klasse spielen zu lassen. Allerdings ist es sehr fraglich, ob man damit schon in der BOL angfangen muss. Aber warum soll man sich es unnötig schwer machen und riskieren mehrere Jahre in der BOL rum zu dümpeln, wenn man mit ein paar Kröten sein Ziel schneller erreicht. Das Ziel des NTV ist es sicherlich, irgendwann VL zu spielen und ohne auswärtige Spieler, wird es in Bremen so gut wie unmöglich sein dort zu spielen. Da der NTV diese Richtung eingeschlagen hat, wäre es jetzt unsinnig damit aufzuhören. Wenn ich mir aber anschaue, wer schon alles auf der NTV Lohnliste stand, wird die Qualität der Spieler immer besser . Ich bin auf jedenfall sehr gespannt auf die kommende Saison und werde mir wieder das eine oder andere Heimspiel anschauen.
Über Geld sprechen eigentlich nur die Leute die es brauchen und davon soll es bei Farge ja auch den einen oder anderen Neuzugang geben, wie man so hört.