Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 08:39
AlexE AlexE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2008/2009

Zitat:
Zitat von Staatsfeind Beitrag anzeigen
Jetzt wärst du um 5.000 € ärmer
Irgend wie weiß ich gar nicht, warum ich einem Phantom, das nicht den Arsch in der Hose hat, sich hier mit Namen zu outen, das dann nicht 5.000 Euro auf den Tisch legt als es tatsächlich darauf ankam und nun noch denkt, er hätte Recht gehabt und ich die Wette (damals) verloren.

Dass ich mich doch dazu herablasse zu "antworten" liegt wohl daran, dass ich bei unfundiert besserwisserischen Großmäulern nicht anders kann:

Sei Dir also sicher, ich hätte die 5.000 Euro gewonnen und sei Dir genauso sicher, ich hätte diese 5.000 Euro entsprechend meiner damaligen Worte gespendet.

Da ich nur vermuten kann, wer Du bist, ich mir deshalb nicht ganz sicher bin, wie zentral gesteuert "IM Paul-Heyse-Straße" Einsicht in eventuelle "Vertragsunterlagen" hat oder sich verschafft hat, kläre ich Dich hiermit noch einmal auf:

Der 31. Mai ist Wechseltermin und zu diesem Termin müssen entsprechend meinem Fall mindestens zwei Originalunterschriften unter entsprechenden Unterlagen geleistet sein, erst dann (wenn ich denn so blöd gewesen wäre) hätte ich womöglich bei dem Gedanken "Angstschweißränder" bekommen, "Staatsfeind Stasi" 5.000 Euro überlassen zu müssen.

Aber um nun wieder geschmeidig zu werden, möchte ich allen, die es interessiert mitteilen, dass ich mich riesig freue, wieder mit meinen besten Kumpels in einer Mannschaft spielen zu können. Ich weiß, dass nicht alle so in meiner Mannschaft denken, aber mir ist es mittler Weile egal, in welcher Liga ich antrete. Das gesamte Umfeld muss harmonisch sein und das scheint nach unserer Neuausrichtung und Sondierung der Lage bei 3 B Berlin aktuell möglich zu sein!

Ich freue mich auch auf unseren "Neuzugang" Tuan! Ich habe zwar noch nie mit ihm in einer Mannschaft gespielt, aber deshalb ist er für uns ja kein Unbekannter. Als "Ur-Bezirksneuköllner" kennt man sich halt!
Tuan - so glaube ich - wird nicht nur eine spielerische, sondern vor allem eine harmonische Bereicherung für unsere "eingeschworene Truppe" sein. Obwohl ich es gerade für ihn tragisch finde, dass er nun "unverhofft" regional auf Punktejagd gehen muss, hoffe ich, dass er dafür unseren "Teamgeist" auf allen Gebieten und in vollen Zügen genießen und schätzen wird.

So, dann kommt mal alle gut durch die "Sommerferien"!
Alexander Eisenfeld