Grüezi miteinand,
nachdem wir den Serben am Wochenende gezeigt haben wo sie hingehören, steigt bei mir schon langsam die Spannung ob wir die Polen im ersten Spiel wieder "durch die Wand hauen". Wenn es nach mir geht, dürfte Neuville den entscheidenden Treffer diesmal gerne schon in der 90.Minute erzielen. Ein wenig skeptisch bin ich zur Zeit noch, aber das könnte daran liegen, dass ich eh nicht gerade zum Optimismus neige.
In der Schweizer Nati kam ein wenig Unruhe auf, weil Marco Steller (die Älteren werden sich an seine glorreichen Stuttgarter Zeiten erinnern

) konsequent vom eigenen Publikum ausgepfiffen wird und jetzt als Reaktion darauf seinen Rücktritt nach der EM angekündigt hat. Ich denke die Schweiz und Ottmar werden diese Entscheidung respektieren.
Für Dütschland hoffe ich, dass Jogi die Testspiele und die Trainingseindrücke in Ruhe Paroli laufen lässt und wie der österreichische Trainer (der Hickersberger, Josef) "..nicht die beste, sondern die richtige Mannschaft" gegen Polen aufstellt. Alles andere ist primär!
Bis die Tage,
Thomas
P.S. Ich habe bislang noch keine Deutschlandfahne in Zürich gesehen. Ich werde doch wohl nicht der erste sein?