Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 10:36
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2008/2009

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
Also, auf Strahli würde ich mich freuen!
Wenn das andere Gerücht auch noch stimmt, verstehe ich die Welt überhaupt nicht mehr und die erste Mannschaft wäre für mich "gestorben"! Aber vielleicht wäre das auch eine sehr gute Möglichkeit, über seinen Schatten zu springen bzw. in sich zu kehren und Frieden zu schliessen...

So ein bisschen muss ich ja über die 3B-Situation schmunzeln - letzten Endes sind ja wirklich die CFL'er dorthin gewechelt (ich freue mich auf jeden Fall auf schöne Spielchen). Etwas kurios ist auch, dass zwei Spieler von 3B zum CFL wechseln (erinnert mich ein wenig an eine Panini-Tauschaktion - 'Tausche 5 gegen 2...) Die beiden scheint es aber bestimmt auch egal zu sein, wo sie spielen, hauptsache die Kohle stimmt...

So ein bisschen unheimlich scheint mir so langsam die Mannschaft von Hertha 06 zu werden. Speedy, der schnellste Spieler aus... Katar, auch noch dorthin, wow. Dann kann man sich ja vielleicht doch mal ein Spiel der Ersten anschauen, wenn Herr Fetzner denn spielen sollte.
Geh mal davon aus, dass Steffen nur Senioren spielen wird.
Wenn Axel dies bestätigt, dann geh auch davon aus, dass Strahli und Markus jetzt Füchse sind !!!
Hut ab für diese Verpflichtungen !!!