Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 11:58
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tifosi only

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Mensch Paule, jetzt bleib doch mal drüben im Alemannen-Thread.
.....

Zumindest so lange der Ball ruht.

Diese Zeit gilt es noch zu genießen.....

Wahrlich eine bemerkenswerte Einstufung. Denkwürdige Auszeichnung und Verpflichtung zugleich.

Ich bin wirklich gespannt...~
Mensch Uwe,

du solltest dich glatt von deinen Mafiosi-, äh, ich meine natürlich, Tifosi-Amicis einbürgern lassen, das obligatorische Jammern über Ungerechtigkeiten anderer und gleichzeitiges Verweisen der eigenen Schuld* beherrschst du wie ein Einheimischer der Stiefel-Republik.

Wer austeilen kann, muss auch einstecken, sei nicht so empfindlich. Ist doch alles nur Spaß, der Ball rollt in 5 Tagen schon, dann wird sich die wahre Leistungsstärke der Deutschen, der Italiener, der Franzosen etc. zeigen.

Sportliche Grüße

Der Don

P.S. Ich heiße gar nicht Paul

*(siehe beispielsweise die "zufällige Zuspielung" eines italienischen Fernsehsenders (welcher widerrum GANZ zufällig einem gewissen Herrn Berlusconi gehört) einer Aufzeichnung an die Fifa, welche zeigt, wie der skrupelose Herr Frings einen "armen Argentinier" einfach umhaut oder das Anprangern der Gazetta dello Sport "des bösen Zidanes, der das Unschuldslamm Matterazi ohne Grund per Kopfstoß schwer verletzt" oder dieser "parteiische Schiedsrichter bei der WM 2002, der ganz allein fürs Ausscheiden der Azzuri verantwortlich war" etc., etc.