Zitat:
Zitat von sunfire
naja, bezüglich der aufstiegsregelung muss man eben auch das pyramidenförmige gebilde im bezirk mitte berücksichtigen. macht man mehr aufsteiger, also sagen wir mal 2 pro liga, dann wären es schon vier, die in die VL aufsteigen, das würde bedeuten, dass von 10 teilnehmenden mannschaften in der VL auch gleich 4(!!!) wieder absteigen. das geht in meinen augen schon mal gar nicht, d.h. nämlich bei einem aufsteiger (halt: ihr fordert ja mehr austeiger, also sagen wir 2) würden jedes jahr nur 40% aller mannschaften in der VL verbleiben, in den ligen auf bezirksebene mit sollstärke 12 wärene s 50% aller mannschaften, die jedes jahr pro liga ausgetauscht werden würde. wollt ihr das wikrlich? kann ich mir nicht vorstellen und wäre auch sicherlich nicht zielführend.
|
Fänd ich persönlich klasse,denn dann ist richtig action in der liga. gibt doch nichts geileres als kämpfen und zwischen platz 5 und 8 zu spielen ist langweilig. fakt ist 1 aufsteiger plus formale Relegation ist definitiv zu wenig u langweilig!