Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Ein Aufsteiger plus echte Relegation. Das wäre fair und würde die VL nicht schwächen (wie bei 4 möglichen Absteigern ^^).
Die Hessenliga war zwar nicht so stark, aber bei drei Absteigern hätte Linden nicht sicher die Klasse gehalten. Sie haben schließlich 15 Miese in dieser BOL "kassiert".
So oder so ist es doch höchstens persönlicher Frust, dass man nicht die stärkste Mannschaft hat. Das kann ich einigermassen nachvollziehen. Wir mussten in der BOL mal gegen Hansi und Ernst Fischer um den Aufstieg antreten (letztes Spiel 8:8, wir hätten damals ein 9:7 gebraucht). Das waren ganz andere Kaliber als die die jetzt in Linden vorne spielen. Insofern kenne ich das aus eigener Erfahrung.
|
Gebe Dir in absolut allen Punkten recht, außer das ich meinte sie hätten letzte Saison Verbandsliga gegen den Abstieg spielen u nun mit der neuen Mannschaft oben was reißen könnnen.
Wir werden gegen GL u Beuern unser bestes geben und der Rest der Liga kann jederzeit in Bestbesetzung gegen eines der für mich 3 bissl stärkeren Teams in schwächerer Besetzung was ausrichten.