Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 15:50
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SV Eintracht Quedlinburg Sieger bei den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften

Zitat:
Zitat von allround evolution Beitrag anzeigen
ich bin net wollfgang schleiff damit das mal klar ist denn meine freundin ist in der mannschaft und deswegen habe ich diesen beitrag veröffentlicht

gruß danny
Für den Verein ein beachtlicher Erfolg wozu ich recht herzlich gratuliere. Das bestätigt Peters unermüdliche Nachwuchsarbeit. Man sollte aber nicht vergessen, daß die wirklich guten Nachwusspielerinnen in dieser Altersklasse, mit einer Jugendfreigabe in Damenmannschaften spielen. Im NTTV spielen bestimmt über 100 mit einer JFG. Nach meiner Meinung kommt nicht eine Spielerin dieser Mannschaft an deren Leistungsvermögen heran. Ich erinnere nur an den Deutschen-Meistertitel von Barleben. Diese Mannschaft war bis auf Victoriea Reimann von Oberliganiveau weit endfernt.

Nun, auch ich kann mich irren, aber in diesen Fall zum ersten mal. Bin gespannt wenn W.Schleiff wieder einmal unter anderen Namen auftaucht. Da bin ich mir sicher.
Beatle