Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 16:09
thomas92 thomas92 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

thomas92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Von der Jugend zu den Herren

zu demokratie: so richtig gabs die nur bei den heimspielterminen.
ansonsten wurde einfach ne liste mit den spielern ausgeteilt, die halt in der mannschaften so aufgestellt waren, wies sich der abteilungsleiter gedacht hatte. (schon mal nicht demokratisch). dazu gabs noch ne liste mit den bilanzen und quotienten der einzelnen spieler.
dann wurde halt jede mannschaft durchgesprochen, wobei es keinerlei abstimmungen gaben, bzw man auch nicht wirklich gegenargumente vorbringen konnte, dass man zb mitte statt vorne spielen soll.
jetzt hat eben der vater vom meinem kumpel, der mit die meiste ahnung hat, aber nicht abteilungsleiter ist, eben den vorschlag gebracht, uns weiter vorn spielen zu lassen (genau 1 liga, selbes paarkreuz). die antowort war: "nein, geht nicht. dafür sind die zu schlecht." damit war das thema vom tisch. für mich alles andere als demokratisch entschieden.
aber ich mein, gut, dann spielen wir halt ne liga drunter, verlieren nach neuester hochrechnung vorne je 2 einzel, da 2 mannschaften zurückgezogen haben, eine sogar aus der 1. bezirksliga und da der ehem. 3er an 1 spielt. natürlich können eben alle nicht nach meiner pfeife tanzen, aber letzte saison hatte ich das selbe mit der jugendrangliste, musste auch in 2 mannschaften spielen und hab mich in einer ziemlich gelangweilt. langsam nervts halt

Geändert von thomas92 (02.06.2008 um 16:11 Uhr)