Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt
Lieber Klaus Ködel,
du solltest dich dringend um deine psychosoziale Gesundheit kümmern! Eine Ferndiagnose bei dir ergab schwer wiegenden Verfolgungswahn *?
Gute Besserung!
*Beim Verfolgungswahn besteht das zentrale Wahnthema in der Überzeugung, man habe sich gegen den Betreffenden verschworen, werde betrogen, verleumdet, belästigt, behindert, ausspioniert, verfolgt oder müsse gar um sein Leben fürchten. Ausgangspunkt ist oft eine (selbst unbedeutende) Ungerechtigkeit, die sich schließlich bis zu (endlosen) gerichtlichen Auseinandersetzungen hinziehen kann (früher als "Querulantentum" oder "querulatorische Paranoia" bezeichnet). Quelle: www.psychoziale-gesundheit.de
|
Nach diesen Beitrag bin ich mir sicher, daß Du mehrere Fremdsprachen sprichst und vor allen verstehst. In welcher Sprache hast Du ihn geschrieben? Könnte ich Nachhilfeunterricht bei Dir nehmen? Über das Finazielle werden wir uns einig. Zeitmäßig könnte ich mich nach Dir richten. Darf ich noch eins bis drei Interessenten mitbringen? Die möchten sich unbedingt in Deutsch verbessern!
MfG
Beatle