Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 16:22
ZZLetZtzeInstanZZ ZZLetZtzeInstanZZ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ZZLetZtzeInstanZZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von TT-Methusalem Beitrag anzeigen
In einem muß ich dir recht geben , diese kampflose Spiel hat keinen Einfluss auf Ab oder Aufstieg.
Es kann aber auch keine Entschuldigung für kampflose Spiele sein , das eine Mannschaft ein Spiel nicht verlegt hat . Ich finde die vielen Spielverlegungen als nicht richtig . In anderen Sportarten werden Wettkämpfe auch nicht wegen des Fehlens von Spielern verlegt .
Und am schlimmsten finde ich es wenn dann auch noch so getan wird als habe die Mannschaft schuld die nicht verlegt hat !
Für kampflose Punktspiele gibt es für mich keine Entschuldigungen .
Nach den Regeln haben die Massenbacher das recht Fahrkostenersatz für die Fahrt in der Vorrunde nach Untereisesheim zu verlangen .WO-AB 35.4
Meiner Meinung nach sollten die Massenbacher dies auch tun !
ich kenne den hintergrund des spielverlegungswunsches von mehreren spielern aus untereisesheim und kann nur sagen, in so einem fall gehört dem KL mächtig eine auf den deckel, selbst in professionellen ligen hätte der grund als verlegungsgrund durchgehen können, eindeutig NULL fingerspitzengefühl.