Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 17:11
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Von der Jugend zu den Herren

Zitat:
Zitat von thomas92 Beitrag anzeigen
wir hatten ja bis vor 2 jahren nen jugendleiter, der sich richtig drum gekümmert hat: der vater von meinem kumpel (marius).
der hat das amt aber aus zeitgründen abgegeben und jetzt isses jedem egal.
im prinzip kanns mir auch egal sein, weil ich ja ab nächster saison nicht mehr jugend spiele, ABER im moment haben wir ca 20 (!) anfänger im verein, von denen 2-3 auch echt gut werden könnten. die kriegen halt ihr spezielles training und die andern kaspern halt so n bisschen rum.
obs noch jmd anders stinkt, weiß ich nicht. auf jeden fall kanns ja so ned weiter gehen.
wie wird denn bei euch im verein die rangliste besprochen?
also da wo ich her komm besprechen das die mannschaftsführer in einem vorgespräch mit der vereinsführung, also auch der jugendleiter. die rangliste wird dann so wie besprochen bei der vereinssitzung vorgelegt und ggf. angepasst falls es einwände gibt.

da wo ich in oberbayern gespielt hab beim ftm blumenau schlagen die mannschaftsführer die mannschaft bei der abteilungssitzung vor. die mannschaften werden dann besprochen und nach nem meinungsaustausch ggf. angepasst.

wie des bei meinem neuen verein ist weiß ich noch nicht hab kurzfristig letzten dienstag unterschrieben. aber jedenfalls weiß ich wo ich spiel. bin soweit zufrieden mit meiner position. in der rückrunde rutsche ich in die höhere mannschaft auf, da leider 2 leute den verein aus beruflichen gründen verlassen.