Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 18:36
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Von der Jugend zu den Herren

wenn die merken das sie im training nur noch prügel kriegen jedenfalls die in den unteren mannschaften dann sehen die des schon ein. als bei blumenau fands ich gut das die älteren da eher für die jungen zurück gegangen sind um denen eine chance zu geben auch bei einsätzen in höheren mannschaften wurde jüngere spieler bevorzugt eingesetzt. also ich sage immer man braucht die erfahrung der alten zusammen mit dem elan der jugend kombiniert weil der junge ist ja steigerungsfähig die meisten etwas älteren herren tun nichts mehr dafür das zu tun. also muss man ja immer sehn das man jemanden der die zukunft des vereins ist nicht unterfordert aber auch nicht überfordert. weil beides kann zu unlust und vereinswechsel oder letzteres evtl. zum aufhören. also ich sehs auch ein wenn jemand der in der 1. bezirksliga jugend unterfordert ist und mich das ein oder andere mal im training schon geschlagen hat, dann vor mir eingesetzt wird. ich hab auch noch vor mich zu verbessern und werde das jetzt auch tun können falls es mein beruf zulässt.

Geändert von jimih1981 (02.06.2008 um 19:15 Uhr)