Zitat:
Zitat von Pätzi
...
Hat Chris Otten schon die Stärke, in der 2. Bezirksklasse mitzuhalten(kenne ihn nicht)?
|
Für unten sollte es reichen, ohne ihn zu kennen. Die Rechtschreibung könnte besser werden...
Zitat:
Kann mir jemand erzählen, warum Patrick Trost nach Ekern geht Ich verstehs nicht ... Da Bonhagen nach Edwecht geht, könnte das schon ne ganz gute Saison für Edewecht II werden!
|
Hat mich zuerst auch verwundert, Brunnenkai hat mich allerdings restlos überzeugt.
Zitat:
|
Bergmann nach Roffhausen? Ist jetzt mal endlich wieder ne Mannschaft aufgestiegen, die ansatzweise mitspielen kann oder mehr?
|
Ich behaupte mal, mit einem Günter, wie wir ihn aus guten Tagen kennen, sind die von 1-4 recht passabel, den Rest kann ich absolut nicht einschätzen.
Zitat:
|
Apen verliert noch einen aus der Ersten ... Wird da mal aufgerückt? Dann sollte es schwer werden für Apen ...
|
Sollten gleich zwei in die Erste kommen, wirds tatsächlich schwer.
Zitat:
|
Zetel verstärkt sich nur mit einem aus der Zweiten von Friedeburg, also doch nicht so eine große Verstärkung ...
|
Hatte auch ein anderes Kaliber erwartet, so ist es nur ein durchschnittlicher Vierer, der besonders Zetel aber dennoch deutlich verstärkt...
Zitat:
|
Was gibt es noch für Wechsel, die dort nicht aufgeführt sind?
|
Mir wurde am 31.5 kurz vor Mitternacht so ein Zettel zum Unterschreiben vorgelegt, keine Ahnung, was ich da gekauft habe...