Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 18:41
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von Pätzi Beitrag anzeigen
...
Hat Chris Otten schon die Stärke, in der 2. Bezirksklasse mitzuhalten(kenne ihn nicht)?
Für unten sollte es reichen, ohne ihn zu kennen. Die Rechtschreibung könnte besser werden...

Zitat:
Kann mir jemand erzählen, warum Patrick Trost nach Ekern geht Ich verstehs nicht ... Da Bonhagen nach Edwecht geht, könnte das schon ne ganz gute Saison für Edewecht II werden!
Hat mich zuerst auch verwundert, Brunnenkai hat mich allerdings restlos überzeugt.

Zitat:
Bergmann nach Roffhausen? Ist jetzt mal endlich wieder ne Mannschaft aufgestiegen, die ansatzweise mitspielen kann oder mehr?
Ich behaupte mal, mit einem Günter, wie wir ihn aus guten Tagen kennen, sind die von 1-4 recht passabel, den Rest kann ich absolut nicht einschätzen.

Zitat:
Apen verliert noch einen aus der Ersten ... Wird da mal aufgerückt? Dann sollte es schwer werden für Apen ...
Sollten gleich zwei in die Erste kommen, wirds tatsächlich schwer.

Zitat:
Zetel verstärkt sich nur mit einem aus der Zweiten von Friedeburg, also doch nicht so eine große Verstärkung ...
Hatte auch ein anderes Kaliber erwartet, so ist es nur ein durchschnittlicher Vierer, der besonders Zetel aber dennoch deutlich verstärkt...

Zitat:
Was gibt es noch für Wechsel, die dort nicht aufgeführt sind?
Mir wurde am 31.5 kurz vor Mitternacht so ein Zettel zum Unterschreiben vorgelegt, keine Ahnung, was ich da gekauft habe...