Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 20:16
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2008/2009

Na, herzlichen Glückwunsch!

Da habt ihr wirklich eine nicht nur sympathische, sondern auch schlagkräftige Truppe zusammen, die ganz sicher um den Aufstieg mitspielen wird - allerdings nur unter der Prämisse, dass auch die ersten Sechs regelmäßig auflaufen werden.
Außerdem mögest du mir bitte meine Unwissenheit verzeihen, denn ich Hirsch hätte ahnen müssen, dass ihr Berkemeier und Niestrat reaktiviert sowie Franke und Buchholz wiederverpflichtet!

Ich weiß nicht, ob eure genannte Reihenfolge der tatsächlichen Aufstellung entspricht - unsere steht sowieso noch nicht fest.
Aber wenn wir mal davon ausgehen, dass eure Aufstellung so bleibt und wir der Stärke nach aufstellen werden (sicherheitshalber lasse ich Dieter, auf den wir zur Rückrunde hoffen, mal weg), so sehe ich uns euch auch mit den Neuzugängen nicht unterlegen - im Gegenteil.

Oben:
Reinies/Berkemeier gg. Drews/Patallas - leichter Vorteil für UNS
Mitte:
Franke/Piotrowski gg. Tomaschewski/Gieseking - leichter Vorteil für EUCH
Unten:
Buchholz/Schade gg. Sebening/Fichtel - klarer Vorteil für UNS
Doppel:
leichter Vorteil für UNS

Insgesamt sehe ich im direkten Vergleich also UNS vorn!
Selbstverständlich ist das rein theoretisch und nur meine subjektive Meinung. Ihr werdet bestimmt eine ganz andere haben und das ist auch okay!
Ich warne allerdings davor, uns lediglich auf Grund der Bilanzen der letzten Saison zu beurteilen!
Nicht nur die Trainingsbeteiligung und -intensität wird in diesem Jahr eine ganz andere sein als im letzten, sondern auch die Einstellung im Spiel.
Kurzum: bei uns wird eine "ganz andere" Mannschaft am Tisch stehen!

@Schlefi:
hast du als völlig Unbeteiligter wieder irgendeinen Grund gefunden, den "Fichtelmann" zu beleidigen? Dann nur zu!

Tannenmann