Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 21:02
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksoberliga gruppe1 08/09

In GL ging es letzte Saison darum, nicht komplett auseinander zu fallen. Neben der 1. Mannschaft war ja auch vor allem die 2. Mannschaft betroffen, die den Klassenerhalt in einer niedrigeren Klasse nicht geschafft hat.

Das Problem, das GL nicht immer komplett spielt scheint dort schon länger zu existieren, selbst zu Oberliga-Zeiten hat man sich nicht umsonst mit 8 Spielern aufgestellt.

Im übrigen fanden auch nich alle Lindener die Entscheidung in die BOL zurückzuziehen so glücklich. Für manche wäre ein Rückzug in die Hessenliga mit Abstieg sicherlich auch ne passable Lösung gewesen. Allerdings glaube ich nicht, dass das 2te Glied da mitgespielt hätte. Wie bereits festgestellt wurde fehlte es da bei fast allen Ersatzspielern am nötigen Niveau um selbst in der BOL hinten ernsthaft mithalten zu können.

Wie gesagt, die komplette 1. Mannschaft drohte auseinander zu fallen, von daher hat man jetzt Glück, dass man wieder neue Leute an Land ziehen konnte. Auch wenns bei mir nicht geklappt hat... (es sei mal dahin gestellt ob ich ne Verstärkung wäre)