Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 21:46
easy target easy target ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

easy target ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 08/09

Zitat:
Zitat von FT 1844 Freiburg Beitrag anzeigen
Was mir am meisten stinkt, ist die Tatsache, dass Noppengummi und Co. Bad Rappenau sehr große Aufstiegshoffnungen gemacht haben - das hat jetzt dazu geführt, dass Bad Rappenau mit einer Oberligamannschaft in der Badenliga antritt... Hätten sie nicht so sicher mit dem Aufstieg gerechnet, hätten sie sich wahrscheinlich auch nicht so extrem verstärkt.

Ich finde schon, dass ich mich darüber aufregen kann!
Genau, die Bad Rappenauer haben natürlich nur auf Noppengummi und Co. gehört, weil die ja selbst keine Ahnung von Tischtennis und den Regeln haben.
Natürlich haben die wohl darauf spekuliert, möglicherweise aufsteigen zu dürfen und so verpflichtet. Aber was solls!
Liebe Freiburger, wenn ihr jetzt Meister macht, habt ihr es auch verdient! Alles andere wäre doch auch wieder uninteressant gewesen.
Zudem Herr Siegele, freuen Sie sich doch. So dürfen Sie diese UND nächste Saison wohl noch in der ersten Mannschaft spielen. Spätestens in der Oberliga hätten Sie ohnehin die Flügel ausbreiten müssen um den Abflug zu machen