Zitat:
Zitat von Eiszaepfle
...dann frage ich mich allerdings bei wem du deine VSR-Prüfung abgelegt hast...denn dein "Fazit" ist nicht korrekt.
Ein Belag der nicht auf einer der Listen steht, die im Moment gültig sind (es sind im Moment 3 Listen), ist auch nicht für den offiziellen Spielbetrieb zugelassen.
Dies ist auch dann der Fall, wenn er den Regeln im allgemeinen entspricht oder schon mal zugelassen war.
Wie sollte ein SR dies auch kontrollieren?!? Es geht schlicht und ergreiffend nicht, festzustellen ob ein Belag nur "ausgelaufen" ist oder "verboten" wurde!
Denn einen ITTF-Stempel haben in diesem Fall beide Beläge!
Korrekt ist, dass ein Belag generell diesen Stempel haben muss, auch wenn er auf der Liste steht... .
Möchtest du es iwie erreichen, dass deine Nittaku Beläge noch erlaubt seien?
Ausserdem sollte man hier nicht mit iwelchen VSR-Lizenzen "prahlen" und damit suggerieren, dass alles korrekt ist was man selbst schreibt!
Okay, das hat dieser VSR in dem Beitrag gemacht, aber korrekt ist seine Aussage damit auch nicht.
Aber um mit diesem VSR auf einem Niveau zu bleiben...ich habe selbst vor kurzem meine VSR Prüfungen abgelegt, zumindest 2/3 davon und eben bei den dafür notwendigen Prüfungen (schriftlich/mündlich) wurde dieses Thema ausführlichst besprochen.
...wenn nötig kann ich auch gerne die entsprechenden Regeltexte zitieren.
|
ich habe keine VSR-Prüfung abgelegt

reingefallen

. Gibt es eine Stelle, wo ich dies geschrieben habe. Ich hatte nur einen VSR zitiert

Weisst Du wo es eine Liste/Tabelle im Web/Net gibt aus der man die verbotenen Beläge ablesen kann???