Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2002, 13:03
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Klar darf der Kreis Mehrfachstarts untersagen - das macht aber aus meiner Sicht nur dann Sinn, wenn überall schon sowieso sehr viele Teilnehmer gemeldet haben - was die meisten hier so erzählen über ihre Kreismeisterschaften, kann ich mir das allerdings kaum vorstellen.
Aber normalerweise ist das bei Turnieren so, dass wenn der Veranstalter vorschreibt, dass man nur in einer Klasse starten darf, man sich dann selbst aussuchen darf, in welcher Klasse man starten möchte - also ich kenne kein System, das z.B. sagt, dass ein Spieler unbedingt in der tiefstmöglichen für ihn noch zugelassenen Klasse spielen muss.