Zitat:
Zitat von Hdd
Das Fragezeichen bei Altenhundem kannst Du streichen. Nach meinen Informationen hat Altenhundem gestern entschieden, im nächsten Jahr in der Kreisliga zu spielen.
Hdd
|
Moin, moin !
Wenn ich mir die Kreisliga in der neuen Saison so anschaue, möchte ich fast lieber LL hinten spielen !
Im letzten Jahr war die Gruppe schon stark, aber in dieser Saison spielen einige Spieler die in viel höhren Klassen spielen könnten.
Die Aufsteiger wie Wenden und Altfinnentrop werden gehörig oft auf die Nüsse bekommen.
Die Meisterschaft wird sich wohl Kickenbach ( mit Christian Berens ) schappen.
Dahinter streiten sich Hilchenbach (mit Dieter Roth aus Netphen und Grehl aus Grund), Aue Wingeshausen (mit Langebach und Rose von Berleburg ), Altenhundem (mit Ihrer erfahrenen Mannschaft und Neuzugang Henkel ), Attendorn ( mit den Neuzugängen Munkelwitz und Illgner ) und natürlich Welschen Ennest (um einiges besser besetzt als in der Bezirksklasse ) um den 2. Platz und den damit verbundenen Relegationspielen.
Ich denke das all diese Mannschaften in ber BK nicht absteigen würden !!!
Welschen Ennest 2 spielt mit ( ihr könnt eure mögliche Aufstellung doch auch schon mal reinschreiben !!!):
1.Stefan Tillmann
2.Steffen Weiskirch
3.Schreiber Oliver
4.Bechtel Frank
5.Hatzfeld Michael
6.Schulte Rouven
Bis denne euer neos