Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 10:53
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Wie sieht es denn beim SCC aus, ziehen sie die 1. aus der Oberliga zurück, Kowalski, Hartmann und Fuzzy wollen ja eh nicht Oberliga spielen.
Bei den Abgängen werden sie wohl eh keine Oberligatruppe stellen können, dann sähe die Aufstellung der Verbandsliga natürlich ganz anders aus, der Neuzugang aus NRW hat ja vor 2 Jahren in der Landesliga im unteren PK nichts verloren.
Aufstellung wäre dann eher:
1. Börner
2. Kowalski
3. Hartmann
4. Kühne
5. Aursch
6. Lampe
Marc Lampe? Den kenn' ich doch. Ich habe mal bei den Norddeutschen Schülermannschaften gegen ihn gespielt und kann mir nicht vorstellen, dass er unten aufgestellt wird. Er hat bestimmt such mal Regionalliga und so weiter gespielt - schätze ihn sogar eher f+ür oben ein, ohne zu wissen, wie er heute spielt...

@ Tobias: Ja, hab ich vergessen, war schon spät.

@ McBean: Unsere wird so, wie Du sie aufgelistet hast, aber in einer anderen Reihenfolge, aussehen...

@ McKobelt: Ist ja nicht böse gemeint, aber realistisch gesehen wird es für Euch wirklich verdammt schwer, nicht mit ganz unten zu stehen...