So, nun ist die Katze ja aus dem Sack, was den neuen TTC Kist/Würzburg betrifft. Nachzulesen in der Main Post oder unter
http://www.mainpost.de/sport/ueberre...t20426,4523477
Schade finde ich nur, "aber das hätte ich ja vermutlich persönlich verhindern können", dass mit einer Nr. 6 Cornel Borsos taktisch aufgestellt wird. Cornel wird nach "eigener zitierten Aussage in der Main Post vom 03.06.08" kein Punktspiel bestreiten. Und somit wird, wie auch Thomas Mewis von der TGW in seinem "Einwurf" in der Main Post vom 03.06.08 berichtet, halt die unter dem Regionalliga Team spielenden Mannschaften "künstlich" gestärkt und auch nach meiner Meinung der Spielbetrieb in den unteren Ligen verzerrt. Aber was solls, so sind sie, die Regualieren, die Wettspielordnung, die unsere Funktionäre aufstellen, und nach denen sich halt alle Vereine richten.........
Nur lustig fand ich bereits heute Nachmittag, als ich mit meinem Vater über die Situation diskutierte, dass ausgerechnet ein "Ober - Funktionär" sich darüber nun schon wieder aufregt ........
Was denkt ihr den so darüber, dass ein Fan Dong für die 2. Herren der TTC Kist / Würzburg spielen darf in der 1. Bezirksliga, obwohl er wohl eigentlich Stammspieler in der 1. Herren sein wird?
Vor allem deine Meinung interessiert mich darüber, IM!
Servus, Peter H.