Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 14:17
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 08/09

Zitat:
Zitat von tbluemel Beitrag anzeigen
* weil Du/Ihr ´nen Fahrer brauchtet
** weil ich Ralf sagte, ich käme vorbei
*** weil ich mal wieder gegen Dich gewinnen wollte

Ich hoffe die Spritpreise schlagen Dir nicht gerade aufs Gemüt o.ä.
und trozdem bleibst du noch die Erklärung schuldig wieso du dann in Ludwigsfelde unterschrieben hast wenn du doch unbedingt in Luckenwalde und wenn überhaupt nur nach Geltow gegangen wärst...aber da fällt dir bestimmt auch gleich was schlaues ein!

Und warum hast du Ralf gesagt du kämst vorbei...ach momentmal ich weiß warum, weil DU ihn angerufen hast!...und warum hast du Ihn angerufen...mhhh lass mal überlegen...

Und nochwas...wenn`s um die goldene Ananas geht, dann kannst du so oft gegen mich gewinnen wie du willst. Wie es ausgeht wenn es um was geht hast du ja bei der Kreisrangliste in Mahlow gemerkt!

Zitat:
Zitat von tbluemel Beitrag anzeigen
Ich wünsche dem KSV den "Aufstieg", genug fähige Leute sollten sie haben
- denkt an die "erfrischenden" Getränke gegen/für den LTTC
Es wäre mit 7 Mann eine ... Mannschaft für die 1. LK geworden ...
Du bist ja tierisch von dir Überzeug dafür das du gerade mal im "unterem" Paarkreuz 1 LK Süd 13:11 oder so gespielt hast. Meinst Du damit wärst du fähig genug für die Landesliga oder fähiger als andere die dort Spielen werden/wollen und es auch jetzt schon tun????

und wenn du mit "erfrischenden" Getränke auf die Flasche guten Tropfen bei unserem letzten Punktspiel anspielst, dass ist vielleicht auch so ein Grund wieso LU lieber mit Krone spielt als mit dir.

So denke den anderen Mumpitz den du so schreibst lass ich mal unkommentiert, da kann sich jeder dann seine eigene Meinung zu bilden.

PS: hier extra für dich noch das "e" Sympathieträger ...damit du heut Nacht gut schlafen kannst

www.kicktipp.de/tipperrunde