@Timo: Jetzt schläfst Du zwar schon, morgen früh wirst Du wohl kaum ins Internet schauen, und Tipps von hier aus wären wohl eh etwas vermessen. ;-)
Aber dennoch - schaden kann es ja nicht! Also:
- Denk immer - auch falls es mal nicht so läuft, Du zurückliegst - dran, dass Kong wirklich nicht in seiner allerbesten Form ist! (Er hat ja z.B. gegen Ma Wenge und Chuan verloren und gegen Kim und Oh fast.) Das heißt auch, dass er zur Zeit nicht DAS Top-Selbstvertrauen hat!
- Nachdem er in Magdeburg gegen Ma Wenge verloren hatte, sah ich, wie er gar nicht enttäuscht schien, als er zu seinen Teamkollegen auf der Spielertribüne zurück kam. Er lächelte sogar einmal. Da ich gerade in der Nähe saß, musste ich ihn einfach fragen, wieso er so unberührt schien. Und die Antwort war, er habe eh "Probleme mit der Schulter" und daher nicht so viel erwartet. Ich weiß natürlich nicht, ob das stimmen kann - er hat ja immerhin, vor allem im Doppel, und auch in Eindhoven so einige Spiele gewonnen, aber falls es doch stimmte - und noch so ist -, ist es ja gut zu wissen.
- Er scheint ja hauptsächlich durch seine Konzentrationskraft in den entscheidenden Momenten immer wieder ins Spiel zu kommen. Das bedeutet: wenn es überhaupt möglich ist, Du also eine Führung hast: setze alles dran, dass er gar nicht erst wieder ran kommt und diese Stärke ausspielen kann! (Ja Ja, leicht gesagt, ich weiß..;-) )
- Und vor allem: denk dran: Es gibt ein paar hier in Deutschland, die drücken Dir sogar im Schlaf die Daumen - oder stehen für Dich sogar am Sonntag um 1/2 8 auf!

(7.45 Live-Ticker)
Viel Erfolg!
@alle: Und Werner wollen wir natürlich auch nicht vergessen! Auch wenn er bestimmt NOCH mehr wollte - Kreanga und Chiang geschlagen => um Platz 3 (Ticker ab 7.00)