Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 15:38
Benutzerbild von Chief_Nico
Chief_Nico Chief_Nico ist offline
A-Ranglisten-Durchstarter
Forenmitglied

Chief_Nico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bodensee 2008/2009

Zitat:
Zitat von trainerfuchs Beitrag anzeigen
Hi Nico, auch von meiner Seite viel Erfolg. Du hast wirklich ein sehr sicheres und zähes Spiel. Da werden sich auch andere die Zähne ausbeißen!!! Beiden Nicos viel Erfolg aber auch viel Spaß!!!
Danke für die glückwünsche von dir und wundertüte. nico und ich werden auch zusammen nach müllheim fahren... und natürlich das beste geben
freu mich schon drauf!

zum thema bezirksliga:

also in allensbach musste sogar schon die jugend für die jugend weichen, darum habich letzte saison nochmal a-klasse gespielt, bereue es aber nicht.
wie das in aach-linz ist, ist natürlich ne andere sache. in manch anderen vereinen bleibt die jugend völlig in den unteren kreisklassen hängen, u.a. auch, weil die vereine nicht höher spielen können..

und herr insiderbodensee,
ich denke schon dass aach-linz sehr weit vorne mitspielen wird (v.a. wenn ALL2 noch aufsteigen sollte). aber nicht nur die erste mannschaft, auch die zweite, die werden diese saison von der kk-a in die bk aufsteigen, da bin ich mir sicher

grüße nico