Zitat:
Zitat von wiesoeigentlich
und morgen ist Ostern. Lies dir diese Verarsche nochmal in Ruhe durch. Ich weiss inzwischen per PN, dass es sich um N. Schulze handelt, der sogar im Vorstand arbeiten soll und Kumpel von Mengel sein soll, is mir aber auch wurscht, passt jedoch zu Obererlenbach.
|
Und ich weiß es von Mengel selbst. Der hat nur gelacht als er die Verschwörungstheorien gelesen hat.
Du bist doch eh nur sauer, dass die mit Reeg statt Rindert "aufgerüstet" haben ^^
Und ich hab mich früher oft genug über OE lustig gemacht. Als dort zwei Abwehrspieler "gekauft" wurden obwohl auf der anderen Seite mit Beck und Wang zwei waren die einfach genial gg Abwehr sind (1:7 Punkte vorne in den Spitzenspielen trotz >1X.000.- Euro Kosten bei OE nur für die beiden). Der einzige Unterschied zu früher ist doch gewesen, dass man diesmal alle eingeschworen hatte keine Infos weiterzugeben. Fans wie No1 und Ballanwehrpflaume haben auch nicht alle Namen genannt bekommen, da man von Vereinsseite eben dem "Feind" diesmal wenig Infos geben wollte.
Who cares... Ich freue mich aufs Spitzenspiel
Da ich ja meist Fan vom "Underdog" bin müsste ich diesmal wohl für Lampertheim klatschen oder?