Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2002, 21:50
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Das erklär doch bitte nochmal genauer

Hi Daniel,

Zwei verschiedene Dinge, wenn Du denn schon ans Eingemachte gehst:

1. Günter berührt nach dem Schlag mit der Hand den Tisch = Fehler.
2. Stephan hebt die Hand sagt: "Ja, mein Punkt" und spielt den Ball ins Netz.

Der Schiedsrichter wertet den Ball für Günter trotz Protestes.
Mein Standpunkt:
Wahlweise wird hier auf Punkt Stefan oder auf Wiederholung (was es nicht gibt, ich weiß, ich weiß) entschieden.
Stefan beendet schließlich auch nicht einfach so den Ballwechsel, dafür gibt es ja schließlich nen Schiedsrichter.

Ich hatte mit dem ganzen Vorgang nichts zu tun und habe das dann nur zur Kenntnis genommen, hätte mir das auch anders gewünscht.

Wie Du schon richtig gesagt hast, hätte es am Verlauf nichts geändert, insofern letztlich nicht schön aber auch nicht wirklich wichtig.

Für mich selbst war das heute schon sehr speziell, da die Aufstellung von SWO für mich so ziemlich den Supergau bedeutete (menschlich, Insider wissen Bescheid).
Insofern hab ich gegen Peter völlig überdreht und ein für mich normalerweise unverlierbares Spiel mit superflattrigen Nerven nach Hause geschaukelt (wohl verdient, aber für mich wenig zufriedenstellend).
Der ältere Herr schafft es halt immer noch, mich mit ein bis zwei blöden Sprüchen unter die Hallendecke zu bekommen.
Dann setzt das Hirn leicht mal aus (bei mir).
Den Vogel abgeschossen habe ich diesbezüglich aber wohl kaum - an Eurer Nr. 4 arbeitet Ihr ja wahrscheinlich noch fleißig .

Naja, abgehackt und aus die Maus.

Gruß Tom