Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 20:22
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
Möglicherweise ist aber ein Aufstieg aus der Bezirksklasse B nächstes Jahr leichter als ein Nichtabstieg in der Bezirksliga. In der Bkl A wird wohl W-West stark werden nächstes Jahr, aber falls Pius in die B-Klasse käme wäre doch ein direkter Wiederaufstieg mehr als wahrscheinlich. Das gilt natürlich nur wenn die Gerüchte von 5 Absteigern stimmen, wovon ich halt auch überhaupt keine Ahnung habe.

lG
Primorac
Ich bin auch der Meinung, dass es in der Bezirksklasse mit dem Wiederaufstieg durchaus leichter werden könnte als ein Nichtabstieg aus der Bezirksliga in der kommenden Saison.
Wir kommen aber in die Bezirksklasse A.
Wie das mit Weinheim-West dann aussieht, wird man sehen...

Wieviele Mannschaften jetzt wirklich aus der Bezirksliga absteigen ist ja noch garnicht bekannt. Außerdem ist die Kreiszusammenlegung auch noch nicht offiziell beschlossen. Das wird ja dann auf dem Verbandstag in 3 Wochen beschlossen.
Ich denke erst dann werden wir genauere Infos bekommen, wie das mit dem Abstieg laufen könnte. Aber es ist wohl nicht soooo unwahrscheinlich, dass es mehr als 3 Absteiger sein werden...

Trotz allem will ich aber nicht ausschließen, dass wir nicht doch lieber in der Bezirksliga bleiben wollen, falls wir die Möglichkeit dazu haben.
Am Donnerstag haben wir Sitzung und da werden wir das dann besprechen.