Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 21:02
streuer streuer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

streuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

Vielen Dank nochmal für die lieben Wünsche,insbesondere an Marco!
Da die Tatsachen völlig verdreht wurden musste ich dies natürlich richtig stellen.Da ich ja bereits mein Austritt erklärt hatte, war natürlich mit mir als Ersatzspieler auch nicht mehr zu rechen.!Auch eine Mannschaftsbesprechung auf einstimmigen Wege hat es laut Martin (Telefonat von gestern) nicht gegeben. Es wurde nur mitgeteilt, dass ich nach Valbert gehe, was er ja eh schon wußte. Das ich nun nicht mehr spielen kann wurde natürlich nicht mitgeteilt, da eine Widerrufserklärung wohl nicht unterschrieben wird von Lantenbacher Seite!Dies wurde ja schon versucht!Ohne Erfolg! So ich denke es reicht zu diesem Thema! Werde die TT- freie Zeit wohl genießen müssen! Ich denke es war besser so, dass das Pungelscheid oder Plettenberg erspart geblieben ist. Dieses Theater! Doch Familie ist ja wichtiger als ein Hobby! Für Euch tut es mir natürlich richtig weh,dass ihr keine Verstärkung bekommen habt!Einmal VL und dann sowas!Lasst Euch nicht unterkriegen!

Bleibt alle gesund!

Liebe Grüße Stefan!